Probleme mit Microsoft Office Word. Was kann ich tun?

3 Antworten

Eine Systemwiederherstellung müsste das Problem lösen können. Dabei ist ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen, der ganz klar vor dem ersten Auftreten dieser Macke liegt. Siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=a49PtsIetWo

Installiere Word im Kompatibilitäts-Modus.

Danke für die Antworten!

Word-Programm öffnet nicht

wenn ich das Word-programm öffne bekomme ich folgende Meldung

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, Weshalb Word geschlossen werden muss Möchten SIe jetzt eine Reparatur ausführen"

Nachdem ich auf "jetzt reparieren" geklickt habe, tut sich nix - das Problem bleibt bestehen..

...zur Frage

Microsoft Office installiert jedoch funktioniert nichts was nun?

Hallo, habe ein Problem und zwar habe ich mir Microsoft Office Home & Student gekauft und es installiert. Nach dem ich es Installiert habe bekam ich kein Verknüpfungen auf dem Desktop wo Word oder Excel waren. Habe es dann probiert anhand von alten Word Dateien es so zu öffnen, jedoch kam immer wieder die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine Reperatur ausführen?" Habe diese Reperatur ausgeführt jedoch hat es nicht funktioniert und es kam auch nicht mehr. Warum kam solch eine Meldung und wie kann ich es in Ordnung bringen, Ist das Geld jetzt futsch? Habe es schon probiert durch den Register Kompatibilität der jeweiligen Dateien. Dort sind jetzt alle Hacken weg, trotzdem ist das Problem noch vorhanden.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Microsoft Office Word 2007. Einfügemarke?

Wenn ich in Word 2007 etwas aus der Zwischenablage einfüge, erscheint eine kleine Einfügemarke (siehe Bild). Das ist diese Funktion oft in kleinen Tabellen verwende, stört die. Ich möchte, dass diese gar nicht erscheint. Weiß jemand wir ich es einstellen kann, dass die Marke grundsätzlich nie erscheint?

Danke für Hinweise.

...zur Frage

Desktop startet in Falscher Auflösung?

Habe Laptop mit Win 10 Home. Bei jedem Start erscheint der Desktop in der Auflösung 640480. Ich kann es durch Einstellung der Auflösung auf 19201080 neu einstellen aber es wird nicht gespeichert! Fehler tritt erst seit Mai auf. Microsoft konnte mir nicht helfen. Wer hat mehr Erfahrung und kann mir helfen? Anmerkung: ich bin unerfahrener Laie! Vielen Dank für Hilfe.

...zur Frage

Gibt es ein Programm, welches Texte kontrollieren kann?

Also wenn man auf dem PC etwas abschreibt von einem Dokument (z.B in Microsoft Word), gibt es ein Programm wo man den Text von dem Dokument (also von da wo man abschreibt) und den Text den man dann selber geschrieben hat, einfügen kann?

So dass das Programm den abgeschrieben Text auf Fehler überprüft und diese dann anzeigt? Also dass man schauen kann, ob man alles richtig abgeschrieben hat.

Danke.

...zur Frage

Hiragana schreiben in Microsoft Word?

Heyy ^o^

Als erstes wollte ich gern wissen: Geht das überhaupt? Ich hab zwar im Internet eine Beschreibung gefunden, aber das hat bei mir nicht funktioniert. Und zweitens: Wenn es geht, dann wie?

Wenn ich das Hiragana aus dem Internet in Word "kopiert" habe, hat es mir immer nur solche komischen Kästchen angezeigt...

Arigatou, schonmal, AnimeLover65

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?