Word schreibt:" Microsoft Word nicht kommerzielle Verwendung", obwohl ich es gekauft habe.

5 Antworten

Du benutzt es aber nicht für eine Firma. Das ist nicht das Medium, was du zum Geldmachen benutzt

Das "Nicht kommerzielle Verwendung" bezieht sich daruaf, dass du es nicht für deine kommerziellen Zwecke, wie zb. ein Büro eoder etwas vergleichbares benutzen darsft.

Hast du zufällig Home & Student gekauft? Diese wäre ausschließlich für den Privatgebrauch zugelassen.

Kann excel muster in zahlen oder wörtern erkennen?

Gibt es eine möglichkeit das excel muster wie "HALLO" oder "12338" erkennt und sie so aus einer reihe zahlen denen zuordnet die auch aus 4 verschiedenen ziffern bestehen und die 3. und die 4. gleich sind?

...zur Frage

Microsoft Office auf laptops vorinstalliert?

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen hp-Laptop gekauft. Ich bin davon ausgegangen, dass auf den Laptops das Microsoft Office Packet bereits Installiert ist.

...zur Frage

Was ist microsoft office trial?

Habe einen neuen Laptop, bei dem bei Ausstattung "microsoft office trial" angegeben ist. Habe gedacht, das wäre das Office-Paket, finde aber Excel, Word, etc. nicht.

...zur Frage

MS Office 2013 Jahresabo abgelaufen - Kauf wirklich notwendig?

Hey :)

Als ich mir vor einem Jahr meinen Laptop gekauft habe, habe ich dazu ein Jahr lang kostenlos Microsoft Office 2013 (Word, Excel, PowerPoint etc.) bekommen. Nun ist das Jahr abgelaufen und wenn ich z.B. Word öffne kommt in etwa die Meldung "Um eine unterbrechungsfreie Nutzung von Word zu garantieren, wählen sie eine der unten stehdenen Optionen aus". Dann muss ich Office entweder kaufen, das Abo verlängern oder einen Product Key eingeben. Allerdings kann ich das Fenster auch schließen und wie ich das sehe, auch alle Funktionen Words nutzen.

Jetzt frage ich mich, was es mit dieser "unterbrechungsfreien Nutzung" auf sich hat?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Probleme mit Microsoft Office Word. Was kann ich tun?

Guten Abend bei www.gutefrage.net, heute ist bei meinem Windows 8.1 PC ein für mich unlösbarer Fehler aufgetreten.

Und zwar:

-Auf der Programmleiste ist "Nicht kommerzielle Verwendung" und "Nicht lizensiertes Produkt" zu lesen.

-nach wenigen Anwendungen erscheint ein Kästchen mit: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss.", "Möchten Sie jetzt eine Reparatur durchführen?" und dazu kommen noch die drei Buttons "Jetzt reparieren", "Hilfe" und "Schließen".

  • Bei allen Möglichkeiten, bis auf "Hilfe", schließt sich Word. Bei "Hilfe" erscheint eine leere Internet Explorer Seite.

Ich bitte um eine schnelle Antwort, da ich Microsoft Word unbedingt zum Arbeiten benötige.

Mit freundlichen Grüßen, AstroPlus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?