Microsoft Office 2019 Professional Plus Produktschlüssel funktioniert nicht?

3 Antworten

Ich denke, Sie sollten die Firma anrufen, von der Sie es gekauft haben. Ich habe auch ein solches Problem, aber als ich das Produkt von https://it-nerd24.com/ kaufte, rief ich sie an und sie halfen mir bei dem Problem

Hast du die richtige Version installiert?

Aus welcher Quelle stmt der Key? Normal bekommst du bei solch Sonderangeboten immer einen Link mitgeliefert und nur mit der Routine funktioniert auch der key

Kathi774
Fragesteller

Ich habe diese Produkt gekauft:

https://www.vollversion-software.de/products/office-2019-professional-plus?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=office_19&gclid=Cj0KCQiA9OiPBhCOARIsAI0y71CgP98c1DZB7_LyfsUGas8S6c6acnCsYEMYAcPfCXcQ6DK7agrjNcAaAjF0EALw_wcB

Nach Bezahlung habe ich einen Link bekommen, bin diesem gefolgt und alles hat einwandfrei funktioniert. Jetzt nach gut einem Monat wollte ich Word verwenden und habe dabei die oben beschriebene Anzeige bekommen.

MichaelSAL74  02.02.2022, 19:12
@Kathi774

Ah von denen, ja

Die verhökern Volumen-Lizenzen.. sprich ein Key den ein Unternehmen Mal kaufte und auch hunderten oder tausenden Geräten installieren und nutz darf, aber dann von denen gemanagt wird

Schreib dem tollen Händler eine Mail, das der Key nicht funktioniert und verlang einen neuen, der nicht wieder nur für ein Monat aktiv ist,

Denke du hast einen Pool Key gekauft. Dieser muss vom Betrieb freigeschaltet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst