Office 2019 Pro plus mehrere Geräte?

2 Antworten

office professional plus ist laut lizenzbedingungen ausschließlich für Firmenkunden mit volumenlizenzvertragen.

Und das kostet regulär 600-700€ zzgl. steuer.

Die keys gabs auch mal bei edeka an der kasse zu kaufen, von gleicher art handler wie du sie online überall gunstiger findest.

Diesen Berteiber hat Microsoft sich aber als Muster zum verklagen rausgesucht. seitdem habe ich keine günstigen keys mehr bei edeka gesehen. und die keys die aus solchen quellen gekauft werden können auch jederzeit gesperrt werden.

und du kannst dich mit welchem benutzernamen du willst am rechner anmelden. dein office lasst sich nur auf einem gerät aktivieren :)

ich empfehle dir eher office365. legal. 100€ im jahr fur 5 benutzer auf 5 geräte (also 25 mal) und jeder benutzer bekommt noch 1TB Onedrive dazu.

Es gibt auch Lizenzen für mehrere PCs ( 2 ; 3 ; 4 ; 5).
Einfach mal danach umschauen. Kosten auch nicht so viel.

1chBinEinDoener
Fragesteller

Es geht darum, ob man sich beim anderen PC auch anmelden kann (mit dem Office Account) und alles nutzen kann