Office behalten nach PC zurücksetzen?

Remliel300  15.10.2021, 10:50

Bezahlst du Geld im Monat oder hast das gekauft? Verbunden mit einem Microsoft Account? Hast du einen Schlüssel zum Aktivieren?

Focus732
Fragesteller

Produkt key hab ich und es war eine ein-mal-zahlung

3 Antworten

Hallo,

Die können auf deinem onto ja sehen was du angemeldet hast. Das sollte kein Problem sein.

Eventuell mußt du nach dem Zurücksetzen nochmal neu installieren. Deine Daten bleiben aber erhalten.

Bitte notiere die Anmeldedaten. Die solltest Du ohnehin auf Papier sichern oder zumindest offline.

Die gibst Du nach dem Zurücksetzen einfach wieder ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Hat bei mir nicht ganz funktioniert. Dauernd kam: Aktivieren! Hab ein billiges Office 2019 bei amazon gekauft ~<20 € und problemlos aktiviert. MS-Service (telefonisch mit Bildschirmübernahme) war wirklich sehr hilfreich!