Office 2013 funktioniert nicht mehr ?

Hier sieht man die Fehlermeldung. - (Fehlermeldung, Microsoft Word, Office 365)

1 Antwort

Das ist sicher nicht richtig installiert. Schmeisse es ganz raus (mit REVO Uninstaller) und installiere es neu.

Du kannst Auch auf Alternativen ausweichen ... zum Beispiel Open - Office (das ist gratis und macht fast alles was Office auch macht) und auf kingsoft writer (der ist auch gratis und fast genauso wie Microsoft Word). Outlook ist sogar dann ziemlicher Unfug, wenn man weiss, dass Thunderbird auch viele Fehler hat.