Was ist microsoft office trial?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trial ist nur eine Testmitgliedschaft auf einem beschränkten Zeitraum von 31 oder 99 Tagen! Für die Vollversion musst du dir eine Lizenz bei microsoft auf www.microsoft.com kaufen!

Das ist eine Testversion. Es müsse alles dabei sein Excel, Word - Unter Programme und da unter Microsoft Office. das dort anklicken, dann siehst Du die anderen Programme die zu dem Office Paket gehören.

bitte sag mir dass du mindestens 70 jahre alt bist, ansonsten wäre es wirklich traurig wenn du das nicht wüsstest

user2034  22.11.2012, 12:54

Den Kommentar hättest Du dir sparen können, Du kannst gerne ausrechnen wie alt ein 70 Jähriger bei Einführung von MS-DOS war. Der wird dich mit seinen DOS Kenntnissen noch immer locker in die Tasche stecken.

Ich habe reichlich ältere Mitbürger im Support kennengelernt, die wesentlich mehr Verständnis und Kenntnisse von Produkten im IT Bereich hatten, als so mancher 20 jährige zu dem Zeitpunkt.

Also bitte etwas mehr Respekt vor älteren Mitbürgern.

Tobskin30
Fragesteller
@user2034

Nur um Missverständnisse auszuräumen: Ich bin 12 und wenn ich eine Frage stelle, wünsche mir, das die Frage auch respektvoll beantwortet wird. Also kannst du dir deinen kommentare sparen ,grottenmolch96 ok ? Danke an die anderen (-: