Microsoft Office vorinstalliert!?

7 Antworten

die Versionen gehen meist nur 90 Tage, dann musst Du sie erwerben, also Produkt key kaufen. Du kannst aber stattdessen auch auf "open office" zurückgreifen. Gibt es kostenlos, z,B. bei Chip.de Computerbild usw. Vorsicht, nur bei open office selbst oder ähnliche Seiten wie oben runterladen. Da gibts einige Abzocker Seiten, wie opendownload. Die hängen Dir gleich ein teures Abo mit dran. Also vorsichtig sein. Bei den Seiten der Zeitschriften sind auch Erklärungen, Anleitungen dabei, welche Du erstmal durchlesen kannst

Man kann durchaus auf Microsoft Office verzichten. Es gibt gute und kostenlose Suiten wie openOffice, Lotus Smart Suite oder Staroffice.

Für gewöhnlich handelt es sich immer um eine 60 Tage Testversion. Danach kann man Dokumente nur noch öffnen und nicht mehr bearbeiten.

Wenn du Office voll nutzen möchtest mußt du einen Key dazukaufen