Wie kann ich Microsoft Word und Excel (wieder) zum arbeiten bringen ( s kommt immer :Fehler bei der konfiguration von click-2-run)?

3 Antworten

Zuerst mal vollständig ruter mit allen alten Datein die dazu gehören - am besten mit der Software selber oder über die Sytemsteuerung - nicht einfach nur die Ordner löschen. Danach evtl einen Registry Cleaner durchjagen, da besonders Microsoft Prog. gerne Spuren hinterlassen, die nach einem Deinstall immernoch vorh. sind!

Dann Neuinstall - müsste klappen

Starte die EXE mal mit dem Parameter /safe also zum Beispiel: excel.exe /safe. Zumindest bei Outlook gibt es das u war bei mir schon einmal die Lösung.

Hast du schon einmal versucht, Office neu zu installieren?