Wie kann ich kleiner gleich und größer gleich bei Microsoft Excel und Word darstellen?

3 Antworten

zum Rechnen in einer Formel wird >= oder <= benutzt.

≤≥ hier ein Extrakt aus der Zeichentabelle, den ich mir angelegt habe: '⅛¼⅓⅜½⅝⅔¾⅞ [ ]≡═—¹±‰℅≈ —∞–Ï☺٪ˉ†‡≠≤≥∆∑√ ¯↔↨∩№♀♂♪♫☼♣♥♠♦▓αβγδεζηηθικλμνξοπρςστυφχψϊΓΔΘΞΣΦΩ ﭸ¤◙☻□■◘▫◊▪●∈○٠ֿ٪۰ַ־˚°¯_–‾║ nochmals einige speziell mathematische Zeichen: ≤≥≠‾¹±≈∞∆∑√ ¯. Das Leerzeichen zwischen √ ¯ ist das geschützte Leerzeichen (=>kein autom.Umbruch) und dient hier nur der Verdeutlichung, dass die Wurzel nicht eine Einheit ist.Zahl unter ¯ geht ohnehin nicht. Da gibts Spezialprogramme. aber beachte die Antwort von Distel! Das sind alles nur darstellende Zeichen, keine Rechenzeichen!

Start / Programme / Zubehör. Da findest Du irgendwo die Zeichentabelle von Microsoft. Darin sind alle darstellbaren Zeichen in allen installierten Schriftarten. Du kannst die Zeichen in die Zwischenablage kopieren und dann einfügen, wo Du sie brauchst. Ich habe die Zeichentabelle auf die Arbeitsfläche gezogen, weil ich sie öfter brauche.

In der Schriftart Arial existieren die beiden gesuchten Zeichen auf jeden Fall.

Shag d'Albran

Arbeitsstelle als Registratur, welche aufgaben kommen vor?

Ich wurde zur eine ein tägige Arbeitsprobe eingeladen worden, der Termin ist am kommenden Dienstag ich hatte mich als Registratur beworben. Sicherlich werde ich dorthin gehen.

In dem Schreiben steht es, dass ich ich 2 verschiedene Aufgaben lösen soll. Beide Aufgaben bestehen jeweils aus Excel und Word (Microsoft Office 2010), also 1x Excel und 1x Word.

Frage: Welche Aufgaben könnten eventuell vorkommen (als Registratur; 1x Excel und 1x Word)?

Ich brauche bitte Eure hilfe.

...zur Frage

Excel - Wenn gleich dann Summe aus anderen Zellen?

Hallo,

ich habe eine Tabelle mit drei Spalten (A,B,C). Ich möchte jetzt dass Excel die Spalte A nach gleichen Namen durchsucht. Findet Excel jetzt gleiche Namen, soll es die in B befindlichen Zahlen zusammenrechnen und in der selben Zeile in C ausgeben.

Mein Problem ist, dass mehrere Einträge in A gleich sein können, ich möchte aber nur die Werte von B zusammenrechnen, die auch den gleichen Namen in A haben.

Ist das mit einer Regel realisierbar oder muss ich damit gleich wieder auf die VBA-Schiene?

Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich geschildert.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Excel Bezüge kopieren?

Wie kann ich Bezüge aus einer Zelle in eine andere Zelle kopieren, so dass die Bezüge genau gleich bleiben?

Z.B. in Zelle A1 steht ein Bezug zu dem Wert von B1. Nun soll in A5 ebenfalls der Bezug zu dem Wert von B1 stehen

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann excel muster in zahlen oder wörtern erkennen?

Gibt es eine möglichkeit das excel muster wie "HALLO" oder "12338" erkennt und sie so aus einer reihe zahlen denen zuordnet die auch aus 4 verschiedenen ziffern bestehen und die 3. und die 4. gleich sind?

...zur Frage

Wird Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht?

Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht? möchte meinen PC auf werkseinstellung zurücksetzen, ist dann Windows 7 auch weg, und ich hatte so eine 3er lizenz für Word, Powerpoint, Excel gekauft kann ich diese auf dem PC erneut verwenden?

Grüße Ackershott

...zur Frage

Kann man Micosoft Word einmal kaufen und zu zweit nutzen?

Wenn man sich dieses Microsoft Paket mit Word, Excel usw. holt, kann man es dann auf zwei Pc`s mit der gleichen IP Adresse benutzen? Ich meine ich habe mal gehört, das geht, solange es die selbe IP Adresse ist. Kann mir da jemand was genaueres sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?