Word-Programm öffnet nicht

1 Antwort

  1. Gehe auf Programm und Funktionen
  2. Rechtsklick auf das Programm Microsoft Office .........
  3. Ändern anklicken
  4. und nun auf Reparieren.

Diese Funktion wirkt viel besser als diejenige, welche Du angeklickt hast.

Microsoft Office installiert jedoch funktioniert nichts was nun?

Hallo, habe ein Problem und zwar habe ich mir Microsoft Office Home & Student gekauft und es installiert. Nach dem ich es Installiert habe bekam ich kein Verknüpfungen auf dem Desktop wo Word oder Excel waren. Habe es dann probiert anhand von alten Word Dateien es so zu öffnen, jedoch kam immer wieder die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine Reperatur ausführen?" Habe diese Reperatur ausgeführt jedoch hat es nicht funktioniert und es kam auch nicht mehr. Warum kam solch eine Meldung und wie kann ich es in Ordnung bringen, Ist das Geld jetzt futsch? Habe es schon probiert durch den Register Kompatibilität der jeweiligen Dateien. Dort sind jetzt alle Hacken weg, trotzdem ist das Problem noch vorhanden.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Zwischenspeicher von Microsoft Word?

Ich habe etwas in einer Word Datei geschrieben und diese dann geschlossen, ich habe wie immer auf "Speichern - Ja" geklickt! Aber jetzt am nächsten Tag öffne ich die Datei und das gespeichterte ist nicht mehr vorhanden!!! Aber immer wenn ich in Word schreibe, erscheint unten links in der grauen Leiste so eine art "Ladesymbol". Dieser lange waagerechte Balken aus mehreren dicken Strichen. Und da steht immer irgendwas von "Zwischenablage" oder "Zwischenspeicher".

Wo genau ist diese Zwischenablage? Wo finde ich das? Oder ist es jetzt für immer verloren?

Vielen Dank

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich am besten ein Magazin (Zeitschrift) erstellen?

Welches Programm könnte ich nutzen, vlt. Word ?? :)

...zur Frage

Gibt es ein Programm das besser ist als word?

Guten Tag, ich suche ein Programm das so ähnlich ist wie Word. Es kann auch ruhig kosten und sollte besser sein, ich hab ein PC mit Windows 7 also kann ich leider kein Pages nutzen :/

Kennt hier jemand ein gutes Programm?

...zur Frage

Probleme mit Microsoft Office Word. Was kann ich tun?

Guten Abend bei www.gutefrage.net, heute ist bei meinem Windows 8.1 PC ein für mich unlösbarer Fehler aufgetreten.

Und zwar:

-Auf der Programmleiste ist "Nicht kommerzielle Verwendung" und "Nicht lizensiertes Produkt" zu lesen.

-nach wenigen Anwendungen erscheint ein Kästchen mit: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss.", "Möchten Sie jetzt eine Reparatur durchführen?" und dazu kommen noch die drei Buttons "Jetzt reparieren", "Hilfe" und "Schließen".

  • Bei allen Möglichkeiten, bis auf "Hilfe", schließt sich Word. Bei "Hilfe" erscheint eine leere Internet Explorer Seite.

Ich bitte um eine schnelle Antwort, da ich Microsoft Word unbedingt zum Arbeiten benötige.

Mit freundlichen Grüßen, AstroPlus

...zur Frage

Wie findet man heraus, welches Word man besitzt?

Ich habe mir vor einiger Zeit das Word Programm für den Mac gekauft. Nun muss ich für die Schule eine wichtige Arbeit abgeben, die unbedingt auf Word 2016 geschrieben werden muss. Wie finde ich heraus, ob ich Word 2016 oder ein anderes habe? Und wenn ich ein anderes hätte, muss ich dann das ganze Programm neu kaufen oder kann ich das quasi updaten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?