STRG-Taste funktioniert nur im Word-Programm nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich kann die zwar nicht sagen, woran das liegt, aber für was brauchst du denn die Taste? In der Regel gibts mehrere Wege um gewisse Funktionen einzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniseLipkovich
19.06.2017, 11:07

Ich muss momentan extrem viel am Laptop schreiben noch dazu mit kyrillischer Schrift und diese Funktionen sparen mir sehr viel Zeit und Nerven. Ich weiß natürlich, dass ich es anders machen kann. Koprieren, einfügen etc aber es würde so viel einfacher sein wenn ich meine gewohnten Kombis weiterführen könnte. es nervt mich einfach das es nicht funktioniert. Lösungen? :)))))

0
  1. PC bereits neu gestartet? Kann nicht selten Wunder wirken! ;-)
  2. Ging es denn früher schon? Manche Tastenkombinationen werden in Word einfach blockiert, frag mich nicht, warum. Wenn das Problem permanent besteht, müsstest du dich vielleicht nach einem geeigneten Add-on umsehen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniseLipkovich
19.06.2017, 14:50

Ja habs oben schon gesagt, dass ich doofi vergessen hab einfach mal neuzustarten xD das hat wunder gewirkt, danke dir :)) 

1

Was möchtest Du wissen?