Tastatur einzelne Tasten funktionieren nicht?

1 Antwort

Welches ist denn die zweite Taste, die nicht funktioniert?

Tastaturen funktionieren meist mit einer sogenannten Matrix. Wenn mehrere Tasten nicht laufen, so kann der Ein- oder Ausgang des Tastatur-Abfragechips kaputt sein, oder eine Leitung der Tastaturmatrix unterbrochen oder kurzgeschlossen sein. Da ist meist eine Reparatur schwierig, eher unmöglich.

LeonSchwarz23
Fragesteller

Ok also as kann ich tun ich kann die taste zischen q und e nicht schreiben deshalb fehlt manchmal ein buchstabe

Minihawk  09.06.2018, 23:34

da ist die "W"-Taste durch zu viel Zocken angetötet, Austausch der Tastatur angesagt...