Tastatur - Euro-Zeichen funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei meiner (Microsoft Wireless Keyboard 200) muss ich die Taste "AltGr" drücken - probiers mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beangato 29.03.2014, 17:33

und " E" natürlich ;)

0

Hast du den richtigen Treiber für dein Betriebssystem installiert? http://www.microsoft.com/hardware/de-de/d/wireless-keyboard-3000v2.0

Ansosten funzt es mit "Alt+0128" immer - die Ziffern müssen aus dem Nummernblock verwendet werden - neben Strg+Alt+E auch mit AltGr+E.

In word kannst du es auch als Symbol einfügen.

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wusste gar nicht, dass es mit dieser 3-Tasten-Kombi (Strg + Alt + E) funktioniert. Mir haben bislang 2-Tasten gereicht: Alt Gr + E. Ist auch einfacher zu drücken, wenn man mit 10 Fingern schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AltGr + E geht auch nicht. Das einzige, was funktioniert ist Alt + 0128.

Habe auch schon den Treiber neu installiert, hat aber nichts geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch's mit +

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht englische Tastatur eingestellt? (alt+shift)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du "Alt GR" und "E" drückst,dann sollte es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?