"> < |"-Zeichen funktionieren nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze dann mal stark dass die Taste kaputt ist, jzt musst du gucken ob du sie behältst oder umtauschst sofern du sie noch nicht allzu lange hast versteht sich, Quittung nicht vergessen.

Freundliche Grüße, iAlwaysWin

Wenn es sich um die FN-Taste handelt, könntest du im BIOS nachsehen, ob es dort eine Möglichkeit gibt, diese zu De-/Aktivieren. Aber vorher schau mal hier vorbei.
Sollte nichts davon helfen, dann könnte die Taste noch verdreckt oder gar kaputt sein.

OnlyAskQuestion
Fragesteller

Nein es ist die Taste links neben dem Y , habe schon alles probiert aber es mag nicht funktionieren.

mondai  01.09.2019, 13:51
@OnlyAskQuestion

Stimmt es ging ja um >|<.
"die Taste unten links zwischen Strg & dem Windows-Button"
hatte mich wohl auf FN gebracht.

Damit fällt dann die mögliche Deaktivierung per BIOS schon mal weg.
Spaßenshalber könnte noch mal ein anderes Betriebssystem ausprobiert werden.
Besteht das Problem weiterhin, ist es ein Hardwareproblem.
Wenn es nur diese Taste betrifft und bei anderen Sprachen auch nicht reagiert,
dann ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit doch kaputt.