Wie tippt man das f3 zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe eine ähnliche Tastatur wo einige Tasten mehrmals belegt sind. Ich habe dafür rechts neben der leertaste eine Taste die acuh orange makiert ist wo "fn" draufsteht.

Oh, habe ich nicht gesehen. Vielen Dank!

0

Die Tasten die du da beschreibst sind Funktion Tasten also die kann man garnicht eintippen.Wenn du z.B. ein Spiel Spielst dann haben die Tasten in den meisten Fällen eine bestimmte Funktion also nicht zum schreiben geeignet.

LG SpieleJunge

Nop, ich musste nur dir Fn Taste gedrückt halten;)
Lg Daniel

0

Lad im Internet eine manuelle Bildschirmtastatur runter 

Oder du hast schon ne Bildschirm Tastatur

0

Aber das muss gehen sonst stünde da f1/2/3 ... nicht in rot

0