ich kann nicht mehr euro zeichen at zeichen (email) und alles andere mit alt gr, alt unt strg machen urplötzlich grade eben gings noch?

1 Antwort

AT-Zeichen geht nicht mehr: Software-Probleme
  • Haben Sie versehentlich das Tastatur-Layout von Deutsch auf Amerikanisch umgestellt, funktioniert die Tastenkombination nicht mehr. Erscheint durch die Kombination [Umschalt] + [2] das @-Zeichen, wechseln Sie das Layout mit [Umschalt] + [Alt].
  • Hilft auch das nicht, starten Sie Windows einfach neu. In den meisten Fällen liegt es dann an einem temporären Fehler. Teilweise greifen Programme auf die Tastenkombination zu und blockieren sie für andere Anwendungen.

Quelle: https://praxistipps.chip.de/at-zeichen-geht-nicht-mehr-was-tun_50844

Woher ich das weiß:Recherche