At @ zeichen auf meinem Asus Notebook funktioniert nicht mehr, was ist da schief gelaufen?

2 Antworten

Schon einmal andere Kombis versucht? Bei vielen ist es soweit ich weiß auch Alt+Q oder man muss die FN-Taste (nicht bei jeder Tastatur) mit drücken.

28Nadine99
Fragesteller

ja, hab ich. es klappt einfach gar nichts.. -_-

Jugg11880  21.12.2015, 18:16
@28Nadine99

Vielleicht liegt es ja an der Tastatur? Hast du schon einmal andere Tastenkombinationen entweder mit Alt Gr oder Q ausprobiert ob diese klappen?

28Nadine99
Fragesteller

ja ich hab den Verdacht. das meine alt Gr taste kaputt ist.

Funktioniert das Q den bzw. die ALT Gr Taste in verbindung mit was anderem ?