Windows 10, Asus Notebook; Installation Es wurden keine Gerätetreiber gefunden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von welcher Seite hast du Windows 10 runtergeladen link bitte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2312pretty
14.08.2016, 21:13

von microsoft

0
Kommentar von Jensen1970
15.08.2016, 13:05

Bingo

2

du hast ein WIN10 Betriebssystem (auf DVD oder als ISO?) und willst dieses mit Unetboot installieren ?
(einen bootfähigen USB-Stick kannst du dir auch mit dem MS-eigenen "Windows 7 USB/DVD Download Tool" erstellen, auch bei WIN10)

dies sollte problemlos funktionieren, zumindest Standardtreiber (sind in WIN10 enthalten) werden soweit installiert, das dein Lappi lauffähig ist, divese hardwarespezifische Treiber kannst du ja für dein Modell von der ASUS-Seite downloaden bzw. vom Hardwarehersteller

Kommentar von 2312pretty
14.08.2016, 17:11

Win 10 als ISO

zuerst mit CD/DVD versucht, dann ausversehen die Festplatte am Notebook formatiert also auch FreeDos, danach mit USB versucht und jetzt kommt immer wieder die Meldung : Es wurden keine Gerätetreiber gefunden. 

Komme gerade wirklich nicht klar!

wäre über eine Schritt für Schritt Erklärung sehr dankbar. 

Oder einen Download Link für die Gerätetreiber.

0

Lade dir die Treiber von der Asus Seite runter und installiere sie, dann läuft der Laptop wieder normal.

Kommentar von 2312pretty
14.08.2016, 16:58

Auch über den USB stick laden?

0

Den kannst du von der Asus Seite runterladen

An sich bringt Windows 10 ja Standart Treiber mit .Die Installation von der windows 10 DVD sollte funktionieren , Dei Orginal Treiber lädst du dann von der Asos Seite runter

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von 2312pretty
14.08.2016, 17:19

Genauso habe ich auch Windows 10 runtergeladen. 

Treiber habe ich auch nur muss ich das zusammen mit Windows 10 Installieren oder beides Separat?

0

Was möchtest Du wissen?