Mein Notebook startet immer wieder neu?

4 Antworten

Mit F2 beim Systemstart kommst du zwar ins BIOS, dort wirst du aber den Fehler nicht beheben können. Ich vermute mal, dass die Festplatte einen Defekt hat (Fehlerbild deutet sehr darauf hin). Versuche bitte die Installation von einem Wechsel-Medium (DVD oder USB-Stick), wenn du keine Möglichkeut hast, die Festplatte extern oder über ein Diagnoseprogramm (Toolstar oder Ähnliches) zu testen. Tritt der Fehler dann weiterhin auf, ist die Platte mit Sicherheit defekt. Zur Not kannst du dich auch an eine Reparatur-Werkstatt deines Vertrauens wenden, um den Fehler genauer zu untersuchen.

Ich hab es gemerkt das es nicht hilft :D ich gebe den zur Reparatur ^^

0

Das Bios öffnet man beim Start mit eine Tastenkombination.

Meißtens nur eine F Taste frücken.

Das hilft Dir aber auch nicht weiter.

Installier Win noch einmal neu.Da ist irgendetwas schief gelaufen.

Mario

Ja hab ich gemerkt das mir nicht weiter hilft. Das Problem is ich kann diese Dauerschleife nicht beenden D:

0
@Icetea2095

Ich kenne mich mit Pcs eigendlich git aus...

Dies Dauerschleife kann Stunden Dauern. Einfach an lassen. Mich hat soein PC auch schon mal zum Verzweifeln gebracht.

Er hängt gnadenlos in dieser Schleife.

Also neuu austetzen von Win.

Mario

0

Ab ins Bios und die Windows Installation neu starten.

Windows 10 nach reset in Dauerschleife, was kann ich tun?

Hallo, nachdem ich mein Asus Netbook zurückgesetzt hatte gab es Probleme mit der Neuinstallation von Windows 10. Jetzt öffnet sich immer wieder der Asus Ladebildschirm, danach eine Anzeige das Windows zu 64% installiert wurde (aber für nicht mal eine Sekunde) danach fährt es wieder runter und das ganze fängt von vorne an. Die einzigen Menüs die ich noch öffnen kann sind über F2 das BIOS und über Esc ein Menü wo "Please select boot device" steht. Beides hilft mir anscheinend nicht weiter. Über das Internet fand ich heraus das ich den PC über F8 komplett zurücksetzen sollte. Durch F8 lässt sich aber leider nichts öffnen oder ähnliches. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? Ich wäre sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?