Boot Monitor ändern?

2 Antworten

Es dürfte eig genügen die Monitor Steckplätze zu ändern vom Kabel, glaub du musst einfach nur den ersten Slot vonner Graka nehmen.

MrMetorer
Fragesteller

Startet auf dem Monitor der am dritten slot angeschlossen ist nach umstecken auf dem zweiten

ewigsuzu  19.07.2023, 15:35
@MrMetorer

Okay so genau weiß ichs leider nicht. würd sagen testen

Das lässt sich im BIOS nicht ändern. Das ist immer der Port mit der geringsten ID.
Das muss nicht der 1. auf der Blende sein, du musst es ausprobieren, indem du die Monitore umsteckst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
MrMetorer
Fragesteller

Bringt nichts startet dann immer noch auf dem selben Monitor