Microsoft Word 2010 starter startet nicht?

2 Antworten

Der Support von Office (Word) 2010 wurde bereits eingestellt und die Aktivierungsserver abgeschaltet. Es bekommt seit ca. zwei Jahren keine Updates mehr und Sicherheitslücken werden nicht geschlossen.

Wenn man kein neues Office anschaffen will, geht auch LibreOffice:

https://www.libreoffice.org/

Bricoleur  22.01.2023, 11:55

LibreOffice arbeitet. Meckert nicht, macht fast alle MS-Dokumente und werkelt einfach unauffällig vor sich hin. Bei mir seit gut 7 Jahren...

Vor einem Jahr ging es mit etwas Handarbeit noch: https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=26344

Empfehlenswert ist diese alte Version aber nicht. Für ein paar Euro kannst du einen Volumenlizenzkey für Office 2021 oder 2019 kaufen. Das würde ich an deiner Stelle bevorzugen.

Oft bekommt man Microsoft365 auch über die Schule. Du nicht?

Daveed334
Fragesteller

Außer Hausaufgaben bekommen wir nichts 😅. Trotzdem danke, ich glaube ich werde mir eine neue Version holen!