Microsoft Word startet von ganz oben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mit der Maus auf den schmalen Strich. Der Mauszeiger ändert sich zu zwei Pfeilen (oben/unten). Dann mit der linken Maustaste einen Doppelclick machen.

Jetzt sollten die Leerräume wieder eingeblendet werden.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MrAlfonso
Fragesteller

Okay ich versuchs gleich

MrAlfonso
Fragesteller

Ich küss dein Herz, hat geklappt

MrAlfonso
Fragesteller
@CCBFAQ

Gerne, schenk ich dir kannst haben

Dann stelle deine Seitenränder in der Dokumentenvorlage doch korrekt ein.
In dem Word-Dokument hast du z.B. keinen oberen Rand, also fängt Word auch am oberen Seitenrand mit dem Text an.

MrAlfonso
Fragesteller

Okay, was soll ich oben rechts bei der Glühbirne ''Was möchten sie tun'' eingeben