Seitennummerierung im Anhang ausschalten (Microsoft Word 2010)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der letzten Seite mit Nummerierung einen Abschnittsumbruch Nächste Seite einfügen. Dann auf der ersten Seite ohne Nummerierung die Seitenzahl löschen. Achtung: Wenn die Seitenzahl in einer Fußzeile eingefügt war dann muss die Option "Verknüpfung zum vorherigen" deaktiviert werden. Sonst sind die Seitenzahlen wieder da! .

öffne die Rubrik "Einfügen" - dann "Seitenzahlen" - dann "Seitenzahlen entfernen"

komischerweise tut sich da rein garnichts...