Microsoft Word 2010 Freistellen Werkzeug verschwunden

Microsoft Word 2010 - (Computer, Microsoft, Word)

1 Antwort

Rechtsklick auf die Registerkarte. Aus dem Menü wählst du "Menüband anpassen". Im folgenden Fenster siehst du auf der rechten Seite alle Registerkarten. Bei "Freistellen" muss ein Haken drin sein damit sie angezeigt wird.

Zeichenfeld-Microsoft Word 2010

Hallo liebe Community, bitte verkauft mich nicht für blöd, aber ich benutze Microsoft Word 2010 (aus office home and student 2010) und kann das Zeichenfeld einfach nicht finden. Habe schon überall gesucht-ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand weiter helfen, ich bin schon ganz verzweifelt :( wäre echt nett :) mfg

...zur Frage

Gliederungsnummer ab der zweiten Überschrift in Word

Hallo liebe Community,

ich sitze gerade an meiner Hausarbeit und komme bei einer Word Einstellung einfach nicht weiter. Und zwar verlangt mein Fachbereich, dass die Gliederungsnummern erst NACH der Einleitung beginnen und Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis etc. auch keine Nummer zugewiesen bekommen. Da ich aber, um ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellen zu können, allen Überschriften (also auch Einleitung, Inhaltsverzeichnis etc.) eine Formatvorlage zuweisen musste, fängt die Gliederung immer schon beim Inhaltsverzeichnis an und hört erst mit dem Abbildungsverzeichnis auf.

Weiß jemand wie ich das manuell einstellen kann? Ich habe Word 2013 aber die meisten Einstellungen sind bei Word 2013 und Word 2010 identisch.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)

Liebe Grüße

Cath

...zur Frage

Word ausgeblendeten Text wieder einblenden geht nicht

Hallo,

ich habe Microsoft Word 2010 und Windows XP. Nun habe ich mehrmals versucht, ausgeblendeten Text wieder anzuzeigen: Mal über "Schriftart", mal über das p-ähnliche Zeichen. Ich habe alles aus- und wieder eingeblendet, aber es hat nichts geändert. Der betreffende Text wird bei Schriftart aber als ausgeblendet dargestellt. Ich weiß nicht, was ich jetzt noch machen soll. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße,

Erheberin

...zur Frage

Word Linienlänge (horizontale Linie)

Hallo liebe Community, ich bin schon seit einer halben Ewigkeit auf google unterwegs. Ich habe folgendes Problem: Wie kann ich bei Word 2010 die Länge einer Horizontalen Linie begrenzen ohne den rechten Einzug zu benutzen? mfg

...zur Frage

Microsoft Word einzeln erwerben?

Hallo, kann man Microsoft Word auch einzeln kaufen? :)

Danke und Grüße und Frohes Fest ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?