Probleme Führerschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was verlangt die Führerscheinstelle denn? Wenn es ein Verkehrsmedizinsches GA ist, dann reicht ein Schreiben vom behandelnden Arzt z.B. nicht.

Die sind leider auch nicht unbedingt billig (meins lag vor ein paar Monaten bei über 800 Euro). Aber ohne würde es nicht weitergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.
Aber die Führerscheinstelle hat die Dokumente nicht anerkannt

Welche Dokumente fordert denn die Behörde? Wenn ein entsprechendes Gutachten gefordert wird, dann musst ein solches -positiv ausfallendes- vorlegen.