Pro Tag 50 Eier in der Hand?

6 Antworten

Das ist für die komplett normaler Berufsalltag. 0 komisch, 0 unangenehm - also zumindest für den Arzt.

Sek99ak
Fragesteller

Das kann sein. Also für einen Rekurten ist das nicht so angenehm kann ich sagen. Vor allem, wenn doch eher „grobschlächtig“ zugepackt wird….

Du scheinst dich ganz schön viel für fremde Eier zu interessieren.

Bereits deine dritte Frage die damit zu tun hat.

Ist das irgendein Fetisch ... oder bist du gar Homo?

Für beides gibt es "spezielle" Foren wo du dich mit anderen darüber austauschen kannst.

Ich weiß ja nicht, wie das heute ist. Bei meiner Musterung zur Armee (damals noch NVA) wurde nichts dergleichen untersucht.

Sek99ak
Fragesteller

Die BW macht das wohl seit ihrer Gründung, glaube ich.

Problem ist halt, dass ich kurz vorher ne dicke Lippe geschwungen habe und deshalb „etwas härter“ zugepackt wurde als sonst. Das ist das Problem….

Das wird für die nichts mehr schlimmes sein :-)

Sek99ak
Fragesteller

Vermutlich. Aber was ist mit den „Patienten“? Also meine Erfahrung ist ein ziemlich „grobschlächtiger“ Griff an die 12…..

Sek99ak
Fragesteller
@Brain300

Also ich fands eher unlustig 😂

Sek99ak
Fragesteller
@Brain300

Also wenn du verstehst, was ich meine xD

Sek99ak
Fragesteller

Gut, ich hab vorher auch eine ziemlich dummen Spruch gebracht. Aber trotzdem. Es sind meine Eier!

bei mir war es eine Ärztin, wirkte ganz entspannt

Sek99ak
Fragesteller

Ich hab vorher halt nen dummen Spruch gebracht, wegen dem dann offensichtlich „härter“ zugepackt wurde als bei einem Durchschnitts-Rekruten. War wohl Instant Karma oder wie man das auch nennt … :/

Sek99ak
Fragesteller
@CliffBaxter

Glaube ich dir. Ich hab halt ne große Klappe geschwungen vorher. Verstehst?

Sek99ak
Fragesteller
@CliffBaxter

Eigentlich ja. Wenn das aber der Zimmergenosse mitkriegt und dann erstmal den anderen steckt. Dann bist du der „Eierwitz“ der Truppe. Leider true…. :P