Printtool versucht die Druckereinstellungen zu verändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob Windows oder Linux und Unix-basierte Betriebssysteme wie dein macOS, bei manchen Einstellungen und Installationen werden erweiterte Rechte benötigt. In deinem Fall für das Print-Tool von Canon. Wenn du den Drucker und die dazugehörige Software einrichten und verwenden möchtest, solltest du die Installation und Konfiguration durch Eingabe deines Benutzernamen und Passwort bestätigen.

LG medmonk

ArtemisVictoria
Fragesteller

Und das ist dann weg und es ist alles ok?

Also dass ist kein Virus! Du musst den Benutzernamen vom Mac da Hinschreiben und dass Passwort !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung