Powerbank laden entladen gleichzeitig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt auf die jeweilige Powerbank an. Es gibt Modelle die man selbst laden kann während ein Gerät daran lädt, andere wiederum können das nicht. Da bleibt dir das Studium der jeweiligen Bedienungsanleitung nicht erspart. Allerdings je höher die Kapazität ist desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das die Powerbank diesen Modus beherrscht.

Nur weil ich diese grad hier liegen habe: die Intenso Powerbank 10400 beherrscht diesen Modus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mynxx
12.07.2016, 00:15

Könntest du mir vielleicht das genaue Modell deiner powerbank nennen? Bei Media markt meinte die Frau sie haben sowas nicht

0

besorg dir doch einen USB Y Adapter dann kannste Powerbank laden und Endgerät betreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mynxx
01.07.2016, 20:32

Bräuchte aber wie beschrieben eine die während ich fahre die powerbank lädt gleichzeitig aber Energie liefert und wenn ich das Auto stehen lasse das Endgerät dann die Energie die der powerbank entnimmt.

0

bei den meisten funktioniert das nicht. Hab ich auch mal gesucht, da der Ladeadapter fürs Auto zu wenig Strom lieferte. Es soll aber welche geben, bei denen das möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an - wenn die Powerbank sowohl einen Input Anschluss als auch einen Output Anschluss hat (und nicht beides in einem Anschluss vereint ist) - ist es sicherlich möglich das ganze als Brücke zum Laden zu nutzen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
01.07.2016, 20:28

bei allen bekannten ist der Ladeanschluss getrennt von den Ausgängen. Und trotzdem schalten die (mit wenigen Ausnahmen) die Ausgänge beim laden ab

1
Kommentar von Mynxx
01.07.2016, 20:39

Also wird meine Suche eher negativ ausfallen?☹️

0
Kommentar von Mynxx
01.07.2016, 21:29

Würde es auch wie newcomer es beantwortet hat gehen? Steht bei den den anderen antworten

0

Was möchtest Du wissen?