Ist die Powerbank noch sicher?

7 Antworten

würde eine neue kaufen

Hallo,

ich habe gerade diese Woche eine alte Powerbank von 2015 wieder in Betrieb genommen. Das Alter alleine macht nichts. Wenn sich der Akku aufgebläht hat oder etwas mit den Kabel nicht in Ordnung ist, das ist dann kritisch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Solange die Akkus sich nicht aufgebläht haben ist das kein Problem, einfach Probieren.

Passiert nix funktioniert genauso wie vor 2 Jahren die Kapazität wird nur etwas abnehmen also schlechtere Leistung haben aber nen unterschied merkt man im Allltag nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde keine neue kaufen nur weil sie entladen ist ist sie nicht direkt kaputt lass sie mal 5 stunden am Kabel und schau ob sie schafft dein handy einmal aufzuladen

Wenn nicht ab damit in den sondermüll