Pommesstand in Schule realisierbar?

Ich mein, ist es vielleicht zu aufwendig mit Fritteuse und so?

2 Antworten

Pommes und Wurst geht immer. Das Problem scheint mir eher die Masse, die Ihr produzieren müsst in vertretbarer Zeit. Ohne professionelle Fritteuse in die 2-3 kg reingehen wird es schwierig. Aber vielleicht bekommt Ihr das organisiert, dann ist es sehr gut

Wenn Pommes zu teuer sind, dann brauchst du gar nix zu verkaufen. Billiger als Pommes gehts ja kaum.