An die Schüler: Was macht ihr so nach der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich chille und mache meine eigenen Dinge 60%
Ich habe Training 30%
Ich habe Musik Unterricht 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Training

Montags nach der Schule muss ich Hausaufgaben machen und lernen. Abends hab ich dann Training.

Dienstags hab ich bis 17:20 Uhr Schule, dann fahr ich schnell heim und um 18 Uhr sind Pfadis.

Mittwochs hab ich Schule bis um 13:05 Uhr, dann fahr ich schnell heim und ess was, mach Hausis. Um 15:15 Uhr hab ich Flöten bis um 15:45 Uhr. Dann fahr ich schnell zum Konfiunterricht, welcher um 16 Uhr beginnt. Konfiunterricht ist um 17:30 Uhr aus, dann muss ich schnell heim fahren, und wir fahren direkt zum Training, des fängt um 17:45 Uhr an.

Donnerstag hab ich bis 15:45 Uhr Schule, muss schnell heim fahren, weil wir um 16 Uhr zum Training fahren müssen. Freitag ist Streitschlichter Ausbildung bis um 17 Uhr, und um 18 Uhr müssen wir los zum Training.

Also, hab hab eigentlich relativ viel vor nach der Schule

MaeMai
Fragesteller

hatte lang überleg mich bei tutor Hilfe in der Schule anzumelden und ich tu’s jetzt aufjedenfall. Danke für den Ansporn, fand ich sehr inspirierend 😁

was ist konfiunterricht?

Ich chille und mache meine eigenen Dinge

Hey

an einem Tag Musikunterricht, an einem anderen bleibe ich so oder so bis 18 Uhr an der Schule

und sonst lernen und die üblichen hobbys halt

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
MaeMai
Fragesteller

Was würdest du sagen?

chillen die meisten eher oder haben die meisten eher Training

SmilingTiger412  19.09.2022, 21:14
@MaeMai

kommt drauf an

in meinem Alter wahrscheinlich mit Freunden treffen und sich einen reinsaufen hahaha

Ich chille und mache meine eigenen Dinge

Unterschiedlich. Mal Musik, natürlich Hausaufgaben, Lernen, meine Serien weiteranschauen, Bücher lesen, einfach nur chille und nix tun oder hier bei GF Zeit verbringen, Etwas Malen oder Zeichnen, Rechnen, Sudoku,.....

Lg

MissEinstein

MaeMai
Fragesteller

Und deine Klassenkameraden so?

MissEinstein  19.09.2022, 21:12
@MaeMai

Manche zocken, manche schlafen, machen Hausaufgaben, essen, schauen auch Filme oder so an, oder machen dann ihre eigenen Hobbys (z. B. Reiten) oder höre auch Musik an

Ich chille und mache meine eigenen Dinge

Heyy ✨

Meistens komme ich etwas erschöpft nach Hause und dann habe ich so eine Art Tages Plan:

  • Essen
  • Ausruhen
  • Hausaufgaben
  • Lernen
  • schwimmen
  • Joggen gehen
  • Musik hören
  • mit dem Hund spazieren gehen
  • Serien/ Filme gucken
  • Schlafen

🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀

Ich chille und mache meine eigenen Dinge

ja genau... ich würd vlt am Handy hängen in die Umfrage reinpacken, wenn du danach frägst :)

MaeMai
Fragesteller

Das tun alle