Plug in der Öffentlichkeit tragen, ohne Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Akzeptabel 86%
Würde mich stören 14%

26 Antworten

Akzeptabel

Hallo warum sollte das denn jemand stören.?

1.man kann es ja nicht sehen.

2.wenn ja muss man ja nicht hinschauen.

3. Ein plug ist doch was schönes zu tragen. Trage auch oft einen in mir meistens ohne Höschen finde es ist ein schönes Gefühl es in sich zu spüren.

Gute Erfahrung bzw. Erklärung. Behalte Deine Möglichkeiten auch so bei und fühl' Dich wohl.

Es ist ihre Sache. Ich fühle mich nicht davon gestört, wie jemand ist oder was er trägt ODER was er sich in Körperöffnungen stopft, solange mich das nicht beeinflusst und er mich nicht damit belästigt.

Allerdings muss die Frau dann halt eben auch mit den Konsequenzen ihres Auftretens leben bzw. mit der Rückmeldung, die ihr die Umwelt deswegen ggf. gibt oder mit dem Ruf, den sie sich dadurch erwirbt. .

Akzeptabel

Ich würde es akzeptabel finden, ist ja ihre Sache. Und falls ich es sehe hätte ich ja was davon und definitiv nichts störendes.

Akzeptabel

Also denke kein Problem. Wird nur lustig wenn du nen Kleid oder Rock trägst und er plötzlich rausrutscht. Beim kurzen Minirock und du dich bückst, schaut er aus dem Po raus und es sieht für einige sexy aus und der für andere evt!. abstoßend.

Akzeptabel

Warum sollte mich das stören? Im Normalfall sehe ich es ja nicht. Wenn ich es doch sehe: noch besser! ;-)

Bereitet so oder so Freude. Nutze den Plug mit Vibrator unter den Leuten vermehrt auch selbst. Trägt zum Lustgewinn und sehr guten Wohlbefinden bei. Gelingt immer besser.