Plötzlich heftige Schmerzen am rechten Bein bis ins Fuß?

2 Antworten

Krebs kommt nicht so plötzlich.

alinaxlnn
Fragesteller

Habe auch sehr leicht geschwollene Lymphknoten dachte kann deswegen zusammen hängen

Rudolf36  24.05.2024, 22:31
@alinaxlnn

Das Lymphsystem mit Leitungen und Knotenpunkten ist unser Reparaturdienst und wird bei jedem gesundheitlichen Problem aktiv.

alinaxlnn
Fragesteller
@Rudolf36

Auch bei Starkem Stress ? Weil habe sonst keine Beschwerden meine Hausärztin meinte die am Hals wären sehr leicht angeschwollen aber noch am Rahmen hatte deswegen ziemlich angst vor etwas bösartigen 😅

nein, das ist ein normaler krampf. ist gleich vorbei.

alinaxlnn
Fragesteller

Habe schon seit Stunden