Fuß schlimm umgeknickt mit totaler Übelkeit?

3 Antworten

Die Übelkeit kann eine Reaktion auf den plötzlichen, starken Schmerz gewesen sein. Mit dem Fuß solltest du schon zum Arzt gehen, wenn du gar nichts mehr so wirklich tun kannst. Kann allerdings sein, dass mit einer dicken Schwellung nicht jeder Schaden sofort erkannt wird bzw. werden kann.

Gute Besserung! :)

Jessy902
Fragesteller

danke

Du gehst besser zum Arzt. Und wenn es nur ist, um etwas ernsteres auszuschließen.

Du könntest einen Bruch haben, einen Muskelabriss, einen Sehnenriss usw.

Bitte geh zum Arzt . Es kann alles mögliche sein.

Meine Mama ist vor Jahren nur umgeknickt , weil sie nicht ganz in ihre Pantoffeln geschlüpft war und wir hatten wochenlang zu tun mit Physiotherapie und Medikamenten . So etwas lässt man abklären .