Fuß gebrochen oder nur geprellt muss ich zum arzt?

7 Antworten

Hmmm ist immer schwierig also hätte mal sowas ähnliches da sah er auch so aus und hat 2 Monate lang geschmerzt war aber Gott Sei dank nicht gebrochen. Aber hatte mir auch mal ne Verletzung am Fuß zugezogen wo er ein bisschen schlimmer aussah ich Ab er noch kurz auftreten konnte da war dann aber ein bruch. Also ist ehrlich zu sagen könnte sowohl als auch sein

Besser erstmal kühlen. Wenn sich später von den schmerzen her nichts geändert hat, suche bitte einen Arzt auf.

Eine Prellung ist manchmal schmerzhafter als ein Bruch selbst.

Da ich meine Röntgenbrille gerade zur Jahresinspektion gebracht habe, kann ich es nicht beurteilen.

Gehe zum Arzt und lass es röntgen. Hier wirst du keine richtige Antwort oder Diagnose bekommen.

Ich will nichts falsches sagen, ich weiß nur das mir mal 5KG aus ca 1,5m auf den Fuß gefallen sind und das hat 5 mal schlimmer ausgesehen, ich konnte paar Tage nur schwer und kurz gehen und nach paar Wochen war es weg. Sicherheitshalber würde ich trdm zum Arzt gehe

Streifengast  21.04.2020, 00:39

Sicher sah es viel Schlimmer aus bist ein ganz harter Bursche

Bastinator0606  21.04.2020, 00:44
@Streifengast

Ist natürlich auch gut möglich das es auf dem Foto nicht gut rüberkommt und nein bin ein ganz normaler durchschnittlicher 17 jähriger Junge

Egal was es ist, solltest du zum Arzt