Playstation 4 im Auto transportieren bei Minusgraden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In ein paar Handtücher wickeln um das holpern abzumindern. Im Prinzip kannst du deine Playstation bei jeder Temperatur transportieren. Die Einzige Gefahr die von Kälte ausgeht ist das wasser in der kondensiert, aber auch das wird mit den Handtüchern verhindert

Nein, da sie keinen Strom hat passiert nichts, nachdem sie dann wieder im warmen ist ein paar Stunden so lassen bevor man sie an das Stromnetz nimmt.

AMYNossa  09.02.2018, 00:32

Ach quatsch.

Ne Decke oder n Handtuch als Stoßschutz reicht.

Bedenke: Den Weg zu dir bzw zum Händler hat die Konsole auch nur in einem Karton innerhalb eines Lieferwagens vollzogen. Über sehr viele Stunden, in einem ungeheizten Fahrzeug und über Stunden bis Tage in zumeist ungeheizten Lagerhallen stehend. Die Logistik wartet auch nicht darauf dass Plusgrade herrschen bevor Waren auf die Reise gehen. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Vlt in nen karton in handtücher bzw decken wickeln

Jetzt mal ernsthaft, warum macht man sich das Leben so schwer? Dann müsste das Radio im Auto auch zu grunde gehen.

igelhaus89
Fragesteller

Prinzipiell stimme ich dir zu, nur ist eine PS4 nicht mit einem eingebauten Radio zu vergleichen. Sonst hätte ich gefragt, ob das Radio kaputt gehen kann ;)

AMYNossa  09.02.2018, 00:51

Ich habe schon öfter die Ps4 Transportiert,egal ob jetzt im Sommer/Winter. Die dann sogar paar Std im Auto lag ohne einen Schutz. (hab 2 ) tun es bis heute noch.

Mfg