Frage zu diesem Lenkrad+Pedalen (Playstation 4 slim)?

2 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=mwv1WTJ3UVc&t=70s

Ist rate davon ab

Kein Richtiges Force Feedback (und damit keine richtige Rückmeldung von Auto was das ganze unötig schwer macht)

Lenk einschlag nur 270 Crad das ist Weit weg von einen Realen Auto (welches um die 900 Crad hat)

Auserdem ist die Pedal einheit zu leicht wie man auch in Video sieht

NatsuDragnee235
Fragesteller

danke:) hab mir jezt das Logitech g29 gekauft

Von Experte DomeLPs bestätigt

Du musst bei den Spielen schauen ob sie ein Lenkrad unterstützen. Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich ob und welche unterstützt werden.

Bild zum Beitrag

Diese werden bei Heat unterstützt. Trotzdem können andere Lenkräder auch funktionieren, müssen aber nicht.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
NatsuDragnee235
Fragesteller

Okay vielen dank;)

DomeLPs  05.05.2022, 22:56
@NatsuDragnee235

Ich kenne den Hersteller jetzt nicht und habe nicht darauf geachtet wie oft ist kompatibel ist aus Erfahrung kann ich jedoch sagen die gängigen lenkräder wie z.b. Logitech g29 sind eigentlich immer dabei wenn ein Spiel Lenkrad Unterstützung besitzt