Playstation 4 Transport

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So würde ich es auch weiterhin machen. Dann dürfte nichts großartig schief gehen.

Falls die Sonne glüht eventuell bisschen in den Schatten legen, z.B. im Fuß-Bereich auf den Rücksitzen.

Kauf dir einen 2. Controller und ein 2. HDMI-Kabel. Die PS4 kannst du am besten in einer gepolsterten Laptoptasche transportieren, so hab ich es bei meiner PS3 auch immer gemacht. Die glänzende Seite am besten noch mit einem dünnen Tuch bedecken, damit sie nicht verkratzt wird.

Okay, das schonmal gut zu hören..

Hat den jemand schon damit Erfahrung gemacht? Erlischt dadurch meine Garantie, wenn etwas passiert?

Nein schaden tut es ihr nicht solange sie gut verstaut ist und nicht im Auto rumfliegt viel spaß ;D