Warum dauern die Updates meiner PS 4 so lange?

Verbindung - (Internet, PS4, Playstation)

1 Antwort

Die PS/4 hat nur eine maximale 100 M/Bit Lan Verbindung. Die schafft somit eine Maximale Downloadrate von ca. 10-11 M/Bits die Sekunde. Ich hab eine DSL 400.000 und da komme ich mit G/Bit auf über 40 M/Bits die Sekunde . Hinzu kommen Abhängigkeiten inwiefern deine Verbindung  mehr oder weniger stark belastet ist. Nicht immer ist es Optimal so das du  bei jeder Verbindung auch die beste Übertragungsrate hast. so kann der Download mitunter nicht selten Stunden aber auch Tage dauern.


Volle Bandbreite nutzen?

Hab seit heute eine 100k Leitung, laut dem Techniker empfange ich 73mbits im download und 34 im upload, wenn ich nun allerdings einen speedtest am rechner mache, empfange ich nur 49mbits im download und 18im upload

Wie kann ich die volle Bandbreite nutzen? Muss ein neues Lan Kabel her, oder doch vielleicht ein anderer Router? Habe derzeit die Fritzbox 7490

...zur Frage

langsames Internet trotz 100k Leitung?

Hallo, habe ein extrem langsames Internet trotz einer 100k Leitung habe einen Download von 6,5 mbs und einen Upload von 7,5 mb.Ich habe das Problem seit einigen Wochen habe den Router auch schon mehrmals neu gestartet.

...zur Frage

100k Leitung aber trotzdem extrem schlechtes upload?

Hallo, ich habe eine 100k Leitung aber trotzdem einen schlechten upload, schon für ein Video von einer Größe von einem gb dauert es fast 4 Stunden. Woran kann das liegen? Außerdem bin ich via LAN-Kabel mit dem Router verbunden.

...zur Frage

WLAN Geschwindigkeit und Instabilität?

Ich habe eine Frage ich habe Aktuel eine Fritzbox 7312 die mittlerweile 13 jahre dauernutzung hatte und meines Wissens nach ist die für 10k Leitungen ausgelegt habe aber eine 20k leitung mit der aktuellen box habe ich 7mb Download und 800kb upload was ok ist aber nicht meine wunschwerte entspricht daher würde ich gerne wissen ob eine Fritzbox 7430 kompatibel ist mit einer 20k leitung und 15mb doawnload und 1,6mb upload schaft das wehren meine mindest Ansprüche und wehre auch mehr möglich da raus zu holen zb 20mb höchstens als Download und 4mb als upload sind das realistische werte da ich min 1.600kb upload benötige also 1,6mb eine Antwort jeglicher Art wehre nett

...zur Frage

Wie ist die Qualität und die tatsächliche Geschwindigkeit der 100k Leitung von der Telekom?

Hallo Leute

Ich wollte wissen, wie die Qualität und die tatsächliche Geschwindigkeit der 100000 Leitung von Telekom ist ...

...zur Frage

Wieso downloadet Steam so langsam mit einer 100k Leitung?

Ich habe eine 100k Leitung. 100 Download und 100 Upload. Falls jemand meint das stimmt nicht, der Speedtest zeigt das auch an. Wenn ich jetzt bei Steam etwas Downloade downloadet es nur mit 2.5 MB. Weiss wer an was das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?