Warum dauern die Updates meiner PS 4 so lange?

Verbindung - (Internet, PS4, Playstation)

1 Antwort

Die PS/4 hat nur eine maximale 100 M/Bit Lan Verbindung. Die schafft somit eine Maximale Downloadrate von ca. 10-11 M/Bits die Sekunde. Ich hab eine DSL 400.000 und da komme ich mit G/Bit auf über 40 M/Bits die Sekunde . Hinzu kommen Abhängigkeiten inwiefern deine Verbindung  mehr oder weniger stark belastet ist. Nicht immer ist es Optimal so das du  bei jeder Verbindung auch die beste Übertragungsrate hast. so kann der Download mitunter nicht selten Stunden aber auch Tage dauern.


langsames Internet trotz 100k Leitung?

Hallo, habe ein extrem langsames Internet trotz einer 100k Leitung habe einen Download von 6,5 mbs und einen Upload von 7,5 mb.Ich habe das Problem seit einigen Wochen habe den Router auch schon mehrmals neu gestartet.

...zur Frage

100k Leitung aber trotzdem extrem schlechtes upload?

Hallo, ich habe eine 100k Leitung aber trotzdem einen schlechten upload, schon für ein Video von einer Größe von einem gb dauert es fast 4 Stunden. Woran kann das liegen? Außerdem bin ich via LAN-Kabel mit dem Router verbunden.

...zur Frage

Meine Playstation riecht verbrannt...?

Was soll ich machen?

Hab ganz normal Fortnite gezockt auf meiner Playstation 4 und ich hab gemerkt, dass die Playstation ganz komische Geräusche macht als wäre sie elektrisch geladen oder sowas und dann boom Stromausfall. Die Playstation riecht auch bissl verbrannt...Mein Bruder wird mich umbringen wenn er das erfährt...

...zur Frage

Kann man einen guten Ping mit Kabel 100mbit haben?

Hallo ich habe eine 6k DSL Leitung und habe in COD einen 33 Ping ich möchte eine 100k Leitung die bei mir nur mit Kabel internet verfügbar ist wird der Ping besser? mein Cousin hat eine 100k Kabel Leitung sein Ping schwankt zwischen 50 und 70 vielleicht liegt es daran dass er auf dem Dachboden spielt also lohnen sich 100k Kabel für COD? PS: Der Kabelanschluss ist nur 5 m von meiner playstation entfernt.

...zur Frage

100K leitung aber nur 50K bestellt

Hallo,

Seit 3 Tagen downloade ich z.B bei Steam und Origin mit 11mb/s ein speedtest zeigte mir dann das ich mit 95.000 download und 25mb/s upload habe aber ich habe bei meinem Anbieter Osnatel nur VDSL 50K bestellt der bietet gar keine 100k leitung an und mein Haus ist zwar direkt neben dem Verteilerkasten aber unser Haus hat noch Kupferkbale also meine Frage kann das wirklich sein das ich plötzlich neh 100k leitung hab?

MfG freddy

...zur Frage

Wieso downloadet Steam so langsam mit einer 100k Leitung?

Ich habe eine 100k Leitung. 100 Download und 100 Upload. Falls jemand meint das stimmt nicht, der Speedtest zeigt das auch an. Wenn ich jetzt bei Steam etwas Downloade downloadet es nur mit 2.5 MB. Weiss wer an was das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?