Platzt irgendwann der Knoten und man kann gut Auto fahren?

5 Antworten

Mit der Übung kommt das. Mach dir keinen Stress, irgendwann kannst du bestimmt sehr gut Auto fahren. Jeder braucht seine Zeit und niemand hat als super Autofahrer angefangen. Aber wenn es dich beruhigt, ab diesem Monat kannst du ja auch deinen Führerschein auf einem Automatikauto machen, dann ist das etwas unkomplizierter.

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. Außerdem soll der Fahrlehrer mal sich nicht so haben.

Die werden ja Pro Fahrt bezahlt und nicht auf Pauschalbasis.

ja, spätestens bei den autonom fahrenden Autos

einparken geht schon mit Automatik

keine Sorge. Mit der Zeit hast du den Dreh raus. Ich bin jetzt 600 Km L17 gefahren und erst jetzt fühle ich mich „sicher“

Platzt irgendwann der Knoten und man kann gut Auto fahren?

Meiner mehrfachen Beobachtung nach "platzt" er bei einigen Menschen nie, und sie fahren das ganze Leben schlecht Auto. Ihr Verhalten festigt sich lediglich, was es erschwert, dieses zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung