Warum sagt mein Fahrlehrer dass ich beim Abbiegen die Kupplung treten soll?

2 Antworten

Wenn man vorrausschauend fährt braucht man das eigentlich nicht! Nur in gewissen Situationen wenn man eventuell plözlich bremsen muss oder du vielleicht zu schnell warst! Es kommt immer auf die Situation an!

Wahrscheinlich weil er dir was beibringen will.

Pokale
Fragesteller

Genau daswegen frage ich hier

Over9000IQ  14.06.2021, 20:08
@Pokale

Dann frag doch deinen Fahrlehrer die sind da damit die Fragen beantworten. Wenn du den richtigen gang drinne hast musst du nicht die Kupplung treten.