Pizzaprogramm in der Mikrowelle, aber wie soll die Pizza sein?

4 Antworten

Kann man vielleicht den Hersteller kontaktieren (Mail, Telefon .....)? Vielleicht ist in der Bedienungsanleitung ja auch eine Serviceadresse angegeben - ist ja häufig der Fall -, an die man sich im Falle einer Störung wenden kann. Die wissen dann sicher auch bescheid.

Am besten du probierst es einfach aus, denn alles was du hier an Antworten bekommen kannst, sind nur reine Spekulationen.

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Pizza%20in%20mikrowelle%20mit%20Grillfunktion&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Du kannst eine Pizza auch in der Pfanne machen, schau mal: http://www.bing.com/search?q=Pizza%20aus%20der%20Pfanne&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-O

sagen wir mal so: in einer Mikrowelle wirst du nie eine ordentliche Pizza hinbekommen. Entweder du benutzt nur die Mikrowelle, dann wird sie zwar heiss, bleibt aber weiss und wird trocken, oder aber du benutzt den Grill (zusätzlich) dann ist sie oben verbrannt und unten weiss.

Ergo: Pizzas werden nur knusprig mit Ober- und Unterhitze oder mit Umluft

Simiengel
Fragesteller

Das sind Kombinationsprogramme aus Mikrowelle und Grill.

Außerdem war das nicht die Frage, es ging mir darum, ob eine TK-Pizza oder irgendetwas anderes gemeint ist.

Duponi  30.03.2016, 11:31
@Simiengel

es sind immer TK-Pizzen gemeint.

Viel Spass beim Verzehren der harten und weissen Pizza

Steffile  30.03.2016, 15:50

Stimmt nicht, ich hatte auch so ein Kombigeraet, darin konnte man backen, aufwaermen, alles.

Duponi  30.03.2016, 16:38
@Steffile

es gibt Mikrowelle mit Grill, und es gibt Mikrowelle mit Grill und Ober-und Unterhitze oder Umluft: das ist eigentlich fast schon ein Backoden mit Mikrowelle. Im letzteren kann man tatsächlich auch backen, nur mit Grill und Mikrowelle würde ich das Resultat gerne sehen

Ich wuerde davon ausgehen, dass es um tiefgefrorene Pizza geht.