Pizzaprogramm in der Mikrowelle, aber wie soll die Pizza sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man vielleicht den Hersteller kontaktieren (Mail, Telefon .....)? Vielleicht ist in der Bedienungsanleitung ja auch eine Serviceadresse angegeben - ist ja häufig der Fall -, an die man sich im Falle einer Störung wenden kann. Die wissen dann sicher auch bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde davon ausgehen, dass es um tiefgefrorene Pizza geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du probierst es einfach aus, denn alles was du hier an Antworten bekommen kannst, sind nur reine Spekulationen.

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Pizza%20in%20mikrowelle%20mit%20Grillfunktion&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Du kannst eine Pizza auch in der Pfanne machen, schau mal: http://www.bing.com/search?q=Pizza%20aus%20der%20Pfanne&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagen wir mal so: in einer Mikrowelle wirst du nie eine ordentliche Pizza hinbekommen. Entweder du benutzt nur die Mikrowelle, dann wird sie zwar heiss, bleibt aber weiss und wird trocken, oder aber du benutzt den Grill (zusätzlich) dann ist sie oben verbrannt und unten weiss.

Ergo: Pizzas werden nur knusprig mit Ober- und Unterhitze oder mit Umluft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simiengel
30.03.2016, 11:20

Das sind Kombinationsprogramme aus Mikrowelle und Grill.

Außerdem war das nicht die Frage, es ging mir darum, ob eine TK-Pizza oder irgendetwas anderes gemeint ist.

0
Kommentar von Steffile
30.03.2016, 15:50

Stimmt nicht, ich hatte auch so ein Kombigeraet, darin konnte man backen, aufwaermen, alles.

1

Was möchtest Du wissen?