Champignons in Mikrowelle aufwärmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Champigons heutzutage sind extra gezüchtet. Da braucht man keine Angst mehr vor giftigen Stoffen haben.

Anders sieht es bei Pilzen aus dem Wald aus.

Du kannst sie in der Mikrowelle erwärmen, die werden dann aber schrumpelig. Besser kurz mit ein bisschen kleingeschnittener Zwiebel in etwas Öl anbraten, dann den Reis dazu und mit entsprechend Wasser zu der Reismenge (1 Tasse Reis = 2 Tassen Wasser) oder Brühe auffüllen. Kurz aufkochen und dann bei kleiner Hitze 20 Minuten ziehen lassen.

bääh, pilzglitsch aus dem glas? das ist doch eklig- die mikrowelle wird`s kaum verbessern. kauf dir die pilze frisch. meistens sind sie so sauber, dass du noch nicht mal putzen mußt, sondern nur in mundgerechte stücke schneiden. zusammen mit gewürfeltem durchwachsenen speck anbraten, ganz viele kräuter (frisch) dazugeben und am schluss mit schmand, bzw. saurer sahne verfeinern, nach belieben würzen und mit baguette oder frischen brötrchen verzehren. lecker!

das klingt lecker. ja stimmt die aus dem glas schmecken eigentlich nur noch nach wasser, bzw. nach nichts, aber irgendwann musste das glas halt auch weg.

0

Kann man kalten Wein in der Mikrowelle aufwärmen?

Bekomme gegen 18 Uhr Besuch zum Abendbrot und hatte den Wein in der Kammer wo es sehr kalt ist.Kann ich ihn nun,wenn er bis dahin nicht warm wird in der Mikrowelle erwärmen?

...zur Frage

Cappuccino wieder aufwärmen?

Grade eingefallen das ich mir vor einer Stunde einen Cappuccino gemacht habe, nun ist er kalt wollte mal Fragen ob ich ihn wieder aufwärmen kann und wenn wie?

Habe gehört wenn man Kaffe wieder erwärmt wird er sehr bitter, auch Cappuccino?

PS: Kann ich ihn in der Mikrowelle wieder erwärmen?

...zur Frage

Ist es möglich frische Champignons in der Mikrowelle zuzubereiten?

Können die einfach so wie sie sind in der Mikrowelle gegart werden?

...zur Frage

Milch in der Mikrowelle aufwärmen ungesund?

Hallo hatte heute eine Diskussion mit einem Kollegen. Dieser verstand nicht, dass ich meine Mikrowelle benötige um zB meine Milch zu erwärmen. Er sagte, dass es sehr ungesund wäre. Er konnte mir aber keine Argumente liefern. Nun meine Frage:
Ist da was dran? Sind mit der Mikrowelle aufgewärmte Produkte ungesund?

...zur Frage

reis in der mikrowelle aufwärmen?

Hallo zusammen, ich habe letztend irgendwo gelesen, dass man reis nicht in der mikrowelle aufwärmen sollte ( das gleiche mit broccoli ) Ich verstehe einfach nicht wieso🤔 Ich nehem gerne mal reis mit verschiedenen gemüseb mit in die schule und mikrowelle ist die einzige möglichkeit es aufzuwärmen.. kann mir das irgend ein schlauer kopf erklären?😁  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?