Vorgebraten nur noch erwärmen?

3 Antworten

Kommt drauf an welches Fleisch. Frikadellen zB kannst du ruhig direkt aus der Verpackung essen. Einfach lesen, was drauf steht.

Das kommt darauf an Was du kaufst

rohes Fleisch muss komplett zugerichtet werden

vorgebraten, heißt halbfertig muss also noch zu Ende gebraten werden Das geht dann schneller.

Bsp

Ich mache Hackbällchen am Mittwoch und brate sie an, weil wir am Donnerstag kein Hack holen können, und sie kommen am Donnerstag nochmal in die Pfanne.

Vorgebratenes Fleisch ist normal noch nicht essbar und muss noch fertig gebraten werden.