Pizza mit Plastik gebacken?

3 Antworten

Ich würds nicht Essen. Allerdings wirst du sicherlich nicht davon sterben. Schmeckt halt bestimmt eklig und Plastik im Körper ist generell nicht gut. Aber wie gesagt akut gefährlich ist es nicht.

Das mit Plastik nicht essen....schneide es großzügig weg und ab in die Tonne

Sugass22  27.03.2024, 17:49

Es wird alles nach Plastik schmecken, mach dir lieber eine neue

das stückchen plastik wird nicht verdaut und kommt fast unversehrt wieder raus.