Creme Fraiche als Pizza Soße?

3 Antworten

Ich glaube, das ist eher Flammkuchen, dazu passt Creme Fraiche und Zwiebeln.

Würde eher Schmand nehmen oder diesen dann mit etwas Creme Fraiche versetzen. Dann hättest in etwa den Grundbelag eines Flammkuchens, passt ganz gut.

Kannst du so draufpacken. Ist auch ziemlich lecker, allerdings musst du aufpassen, dass sie oben nicht verbrennt. den teig also vielleicht schon etwas vorbacken und dann erst so 5 min vor schluss die zutaten und die creme fraiche verteilen