Gefohrene Pizza aufbacken wie lange?

15 Antworten

Bei 200°C so lange backen (Backzeit kann bei den Öfen unterschiedlich sein), bis der Käse gut verlaufen ist...gutes Gelingen :-)

okay ein Tipp was ganz wichtig ist bei einer TK Pizza erstmal den Ofen auf 200grad vorheizen danach reinschieben und nach 10min in der Mitte reinstechen ob es noch kalt ist anschließend würde ich sie noch belegen

Fürs nächste Mal bei nächtlichen Hungerattacken: Normalerweise stehen diese Anweisungen immer auf der Verpackung - solltest du diese schon weggeworfen haben: 180Grad bei einem Umluftherd und 200 Grad bei einem Elektroherd... je nachdem ob es eine so richtig dünne Pizza ode eine AmericanStyle Pizza ist, braucht sie zwischen 11-22 MInuten. Am besten die Lasche auf der die Anweisungen stehen nicht wegwerfen, sondern in einer Schublade aufbewahren, dann kannst da nochmals nachgucken :)

Steht gewöhnlicherweise auf der Packung drauf, meistens so 10-14 min, je nachdem wie dunkel du sie gerne magst.

Wenn es eine Fertigpizza ist, dann steht es auf der Packung drauf. Da es verschiedene Pizzas gibt, kann man die Frage daher nicht pauschal beantworten, aber die Backzeit der meisten Fertigpizzas liegt so zwischen 12 und 17 Minuten. Die Temperatur zwischen 180 und 230 Grad. Achte auf darauf, ob der Ofen Heißluft oder nur Ober-/Unterhitze hat.

Was möchtest Du wissen?