Die "Ofenfrische Pizza" : Bei wieviel Grad und wie lange?

5 Antworten

Ofen gut vorheizen. Meistens 200 Grad (maximal) im Ofen bei Umluft, dann ca. 10 Minuten. Einfach nach 8 Minuten mal schauen, ob sie schon fertig ist.

180 Grad (Umluft) passt immer und dann hol sie einfach raus wenn sie den richtigen Bräunungsgrad hat. Je nach Geschmack so ca. 20 Minuten ( wenn tiefgefroren)

wie kann man denn die Packung verlieren?? bei 220 Grad für ca. 17 Minuten. Kommt allerdings auf den Ofen an. Also so ca. nach 15 Min. immer mal wieder nachsehen!!

180 Grad und gucken wann sie fertig ist! :D ca. 10-12 Min bei vorgeheiztem Ofen

TK Pizza ist doch immer 200 Grad und so lang bis gut...

Kurz und Knapp, DH! =)