Pizza + Plastik

4 Antworten

Kommst auf der Gegenseite mehr oder weniger unverdaut wieder ans Tageslicht. Nachwirkung = NULL

also wenns nur ein kleines stück war, ist es natürlich nicht gesund, aber es wird wohl - so wie es war - auf natürlichem wege wieder ans tageslicht gelangen... wenn man das so sagen kann. dein körper kann kein plastik verwerten und schickt es wieder raus...

Naja, förderlich für die Gesundheit wird es nicht sein. Warte einfach erst einmal ab. Wenn du irgendetwas bemerkst, würde ich zum Notdienst gehen.

Wenn du das nicht ständig isst, hat es sicher keine Nachwirkungen.